Nadja: „fall in love with taking care of yourself. mind.body.spirit.“ Yoga ist eines der schönsten Puzzlestücke, auf dem Weg zu meinem persönlichen Wohlbefinden. Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin wurde mir schnell klar, dass ich es liebe mich mit der seelischen und körperlichen Gesunderhaltung des Menschen zu beschäftigen. Yoga ist schnell neben Ernährungsumstellungen und Anwendungen aus der Heilkunde zur wichtigsten Praktik geworden. In den ersten Begegnungen war Yoga eine große körperliche und geistige Herausforderung. Im Umgang mit mir selbst und meinen eigenen Kraftresereven gab es einiges zu lernen. Ich war überrascht, wieviel es mit mir macht. Ich durfte lernen meinen Körper und meinen Seelenzustand bewusster wahrzunehmen und meine Grenzen leichter anzunehmen. Ich durfte erfahren was mit etwas Geduld, Achtsamkeit und Leidenschaft alles möglich ist.

Nach meiner 200h (AYA) Ausbildung in Hamburg folgte eine 1,5 jährigen Yogatherapieausbildung bei 3HO, viele Workshops und Weiterbildungen bis zu letzt der Yogatherapie Ausbildung 102h bei Lilla Wuttich in Berlin nach den Prinzipien der Spiraldynamic.

Ich bin sehr dankbar als Yogalehrerin andere bei ihren eigenen Erfahrungen einen Schritt begleiten zu dürfen! Und sei es nur für einen Moment das Tempo zu drosseln, die Stresshormone zu beruhigen, Bewegungsmuster zu unterbrechen und vielleicht ein kleines Lächeln zu zaubern 🙂

 

Zurück zum Team