Hey, ich bin Dani.
Wahlhamburgrrin seit 2015, in 2019 in den Reiki I und II grad eingeweiht und seit 2020 Yogalehrerin. Durch Yoga bin ich angekommen. Bei mir. In meinem Herzen. Zu Hause. Oberflächlichkeit und Smalltalk mag ich nicht. Ich liebe tiefgründige Gespräche und bin selbst liebevoll, Sonnenschein und gleichzeitig manchmal auch sensibel/emotional.
Yoga bedeutet für mich nicht die verrücktesten Asanas mit der halben Welt zu teilen. Yoga ist tiefgründig und ehrlich. Nirgends sonst zeigt mir mein Körper wo Blockaden sind, wo ich an etwas festhalte, was mich belastet.
Wenn ich auf meiner Matte bin, dann gibt es nur mich und meinen Körper.
Diese Liebe zu Yoga hat mich von Anfang an tief berührt. Schnell wurde klar, dass ich dieses Geschenk mit ganz vielen anderen Yogis auf dieser Welt teilen möchte. Durch die 230 h Yogalehrerausbildung, die ich absolviert habe, ist mir das nun möglich. Ich möchte meine Leidenschaft mit dir teilen. Möchte dich unterstützen, dich wieder mehr mit deinem Körper verbinden. Gemeinsam mit dir flowen und dein Herz öffnen. Festsitzende Blockaden oder Emotionen dürfen sich in ruhigen Yinsequenzen zeigen und lösen.
Yoga ist wohltuend und wunderschön. Und manchmal auch emotional und anstrengend. Gemeinsam bringen wir deine Energie wieder zum fließen.

 

 

Zurück zum Team