Hallo ich bin Dani – Yoga Instructor und Ayurveda Therapeutin.

Im Februar 2019 habe ich mein bisheriges Office-Leben hinter mir gelassen, um eine AYA-zertifizierte Yogalehrerausbildung in Goa/Indien zu machen. Dort durfte ich Svenja kennen lernen, mit der ich anschließend gemeinsam ‚Santosha‘ gegründet habe und in Kombination mit der modernen Ayurveda-Lehre unseren Kunden einen ganzheitlichen Ansatz für ein gesundes und glückliches Leben im Einklang mit sich selbst anbiete.

Santosha bedeutet innere Zufriedenheit und pures Glück, und genau das möchte ich mit meinen Yogastunden vermitteln. Für mich ist Yoga nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung.

In meinen Stunden leite ich dich langsam, aber kraftvoll, von Asana zu Asana. So kannst du deinen Körper kräftigen, hast aber trotzdem die Zeit, deinen ganz eigenen Rhythmus zu finden. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass jeder Schüler liebevoll in sich hineinhört und den Blick von Außen nach Innen richtet.

Bald werde ich das erste mal Mama, sodass auch andere Schwangere gut bei mir aufgehoben sind.

Im Studio78 unterrichte ich als Vertretungslehrerin. Welche Kurse ich gebe, findest du auf unserer Santosha-Instagramseite oder Website heraus.

 

 

 

Zurück zum Team