Hey, ich bin Vera.

Yogalehrerin, Naturliebhaberin, Entdeckerin & Genießerin ich ziehe komplizierte Dinge an, vermutlich wird mir dadurch nie langweilig. Zwei Reisen (bisher) haben meine Ansichten des Lebens verändert. Mein Gedankenkarussell ist manchmal kaum auszuhalten. Ich lache lieber als ich weine und von beidem tue ich viel. Meine Sensibilität setze ich mittlerweile als Stärke ein & sie hilft mir, meine Yoga-Klassen nicht nur zu unterrichten, sondern auch zu spüren. Und genau das wünsche ich mir auch für DICH!

I believe:

. an Schicksal

. everything happens for a reason (auch wenn man es in manchen Momenten nicht versteht UND ja, diese Momente gibt     es, in denen mich das Sprichwort so richtig nervt!!!)

. jeder Mensch der uns im Leben begegnet, hat eine Aufgabe uns etwas zu lehren

. dass die Atmung so viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als nur nebenbei zu funktionieren

. nichts verändert sich, bis man sich verändert & plötzlich verändert sich alles

. dass jeder Mensch hier ist um etwas großartiges zu kreieren 

 

 

 

Zurück zum Team